EduQUA
zertifiziert

mehrsprachig

Zürich
Schwamendingen
Bahnhof
Lausanne

Hochzeits Make-up

Das könnte Sie auch interessieren

Das perfekte Hochzeits Make-up

Hochzeits Make-upEs gibt Tage im Leben, an die möchte man sich ein Leben lang erinnern. Die Hochzeit ist beispielsweise ein solcher Tag. Für die meisten Brautpaare soll dieser Tag absolut perfekt, einzigartig und wunderbar sein. Kein Wunder also, dass gerade die Frauen viel Zeit und Wert auf die Vorbereitung und Planung des schönsten Tages im Leben legen. Schon Monate vorher werden Einladungen verschickt, der Ablauf des Tages wird geplant, es muss nach einem passenden Kleid gesucht werden und auch Frisur und Hochzeits Make-up spielen eine mehr als wichtige Rolle. Keine Frage, Frisur und das Hochzeits Make-up müssen an diesem Tag besonders toll aussehen. Schließlich will die Braut aus der Menge der Gäste hervorstechen.

Hochzeits Make-up machen lassen

Da das Aussehen der Braut am eigenen Hochzeitstag perfekt sein soll, wenden sich die meisten Bräute in der Frage nach Hochzeits Make-up und Coiffeur an den Profi. Schon Wochen vorher werden verschiedene Frisuren ausprobiert, um die passende Frisur für die eigene Hochzeit zu finden. Und auch das Make-up spielt eine wichtigere Rolle als an Tagen, an denen wir lediglich zur Arbeit oder zum Einkaufen gehen. Das hat nicht nur den Grund, weil wir Frauen uns an unserer Hochzeit besonders hübsch fühlen oder den Bräutigam vom Hocker reißen wollen, sondern liegt vor allem daran, dass an dem Tag viel geschwitzt wird, manche Freudenträne vergossen wird und auch viele Fotos geknipst werden. Gerade auf Fotos ist es wichtig, gut geschminkt zu sein. Da reicht es auch nicht aus, einfach mal nach zu pudern, um eine glänzende Haut zu vermeiden. Das Hochzeits Make-up muss absolut perfekt sein!

Der Vorteil vom Hochzeits  Make-up durch den Profi    

Der Vorteil vom Hochzeits Make-up durch den Profi ist, dass man sich an diesem Tag voll und ganz in die besten Hände begeben kann. Der Make-up Artist weiß am besten, welche Farben miteinander kombiniert werden können, um die Vorzüge der Braut individuell zum Vorschein zu bringen. Außerdem sparen sich Braut und Brautjungfern an diesem Tag viel Zeit und Nerven beim eigenen Versuch eine tolle Frisur und ein perfektes Hochzeits Make-up zu zaubern. Profis finden Sie im Coiffeur Salon oder bei speziell ausgebildeten Visagisten, wie denen der Swiss Beauty Academy zum Beispiel.

Print Friendly, PDF & Email

Microblading Forbildung

Microblading Fortbildung: Perfektioniere dein Können bei der Swiss Beauty Academy in Zürich Microblading ist eine innovative Technik, um natürliche und perfekt geformte Augenbrauen zu kreieren.

Print Friendly, PDF & Email
Mehr lesen »

Wimpernverlängerung Schulung

Wimpernverlängerung Schulung: Professionelle Ausbildung an der Swiss Beauty Academy in Zürich   In der Welt der Schönheit und des Wohlbefindens hat die Wimpernverlängerung einen bemerkenswerten

Print Friendly, PDF & Email
Mehr lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsübersicht

Autor

#pf-content svg { height: 36px !important; }